Versand und Lieferung
Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Wenn Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgeben möchten, lesen Sie diese bitte zuerst sorgfältig durch.
Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen
- Späteste Bestellzeit 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit
- Bearbeitungszeit der Bestellung 1-2 Tage, Ausgeführt am: Mo-Fr
- Lieferzeit 7-8 Tage, Versendet: Mo-Fr
- Versandkosten: Kostenloser versand
Stornierung der Bestellung
Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 2 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Sobald Bestellungen versandt wurden, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.
Nachverfolgung von Bestellungen
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird eine Tracking-Nummer erstellt, die Sie auf dieser Seite verfolgen können. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Es ist nicht notwendig, ein Konto zu erstellen, aber es macht es einfacher, das Paket zu verfolgen.
Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-3 Tage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.
KONTAKTINFORMATIONEN
Shopname: Vlizo-modehaus
Adresse: Trasmolenlaan 12, Woerden, Utrecht, 3447 GZ, Die Niederlande
E-Mail: info@vlizo-modehaus.de
Telefon: +3197010518408
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Ünsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr